YOUR WEDDING MATCH ON TOUR

Am 10. Oktober 2018 ist es endlich soweit, die „Your Wedding Match Tour“ startet im Showroom von Anna von miet me at the wedding. Aber was genau ist das überhaupt und was erwartet Euch? Unser Team von Your Wedding Match habt ihr auf unserer Seite unter „über uns“ ja schon kennengelernt, wir sind eine Gruppe Menschen die sich ganz und gar dem Thema Hochzeiten verschrieben haben. Jeder von uns ist in einem ganz unterschiedlichen Bereich in der Hochzeitswelt unterwegs, doch wir haben alle ein gemeinsames Ziel : Wir möchten Euch, die tollen Brautpaare dort draußen, bei Eurem größten Tag im Leben unterstützen um diesen zu einem unvergesslichen machen. Wir Dienstleister kennen uns sehr gut, lieben es zusammen eure Hochzeit großartig zu machen und arbeiten Hand in Hand, dass ihr genau das behaupten könnt – Das es großartig war! Kurze Wege und Abstimmungen, um die ihr euch nicht mehr kümmern müsst. Eure ToDo Liste ist bereits lang genug, also lasst uns euch doch einfach Arbeit abnehmen! 

Egal an welcher Stelle ihr Euch bei Eurer Planung gerade befindet, wir helfen Euch gerne und unterstützen Euch. Um uns Dienstleister besser kennenzulernen, haben wir das Projekt „YOUR WEDDING MATCH ON TOUR“ ins Leben gerufen. Wir veranstalten an unterschiedlichen Standorten und zu verschiedenen Terminen ein Art VIP-Event, an welchem Ihr uns persönlich kennenlernen könnt, um mit uns über Euren großen Tag zu sprechen.
Unser Tour Auftakt findet in Düsseldorf am „miet me at the wedding“ Showroom statt. Dabei ist natürlich das komplette Team, welches ihr ganz unverbindlich kennenlernen könnt. Als kleines Highlight gibt es zur Auftakt Veranstaltung Live Musik von Jaqueline Rubino und eine DIY Deko Bar zum kreativen Austoben. Für Drinks und Snacks ist natürlich auch gesorgt.

Wen ihr kennenlernen könnt?

HANNAH.KONDA Fotografie
Federfrei Trauungen
We say yes Weddings
miet me at the wedding
Jaqueline Rubino
Wieck Torten – Tartes – Teegebäck
Laura O‘ Styling

Was dieser Wahnsinns Spaß Euch kostet?

Unsere Tour ist für euch komplett kostenfrei. Wir freuen uns, wenn ihr viel gute Laune mitbringt und wer uns für Drinks und Snacks ein paar Euros da lassen mag – unser Wedding Match Schweinchen begleitet uns auf Tour.

Also los… lernt uns kennen – Wir freuen uns auf Euch!

UNSERE TOUR DATEN

10.10.18 SHOWROOM „MIET ME AT THE WEDDING“ DÜSSELDORF

07.11.18 SHOWROOM „WE SAY YES“ WEGBERG (MÖNCHENGLADBACH)

05.12.18 REGION SOLINGEN

16.01.19 REGION KREFELD

06.02.19 REGION DÜSSELDORF

13.03.19 REGION BONN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.